9. Kursabend

Nächsten Dienstag (11.07.2017) haben wir unseren leider schon unseren letzten Kursabend ;-(
Wir treffen uns wie immer um 19.30 Uhr und schauen uns viele Fotos an! Es ist ja einiges aufgelaufen von den Exkursionen, den Challenges und dem Portraitabend! Danach wäre bei diesem wundebaren Wetter noch ein kühlendes Getränk angebracht! Ich bin dabei!
Nach einen knappen Vierteljahr geht der Kurs damit offiziell seinem Ende entgegen. Es bleibt das Gefühle, das noch alles, was im Kurs besprochen worden ist, auch in Fleisch und Blut übergegangen ist. Und bei dem Einen oder Anderen vielleicht der Wunsch, noch weiter zu machen! Wie es weiter geht liegt jetzt an Euch. Im Zeitalter der unbegrenzten Kommunikation fehlt es ja nur an unbegrenzter Zeit, alles andere läßt sich organisieren!

Am Wochenende habe ich dem Burger´s Zoo in Arnheim einen Besuch abgestattet und dort diese Erdmännchen fotografiert. Es sind die unbestrittenen Meister des Posen, nur der Nachwuchs agierte noch etwas unprofessionel und fiel immer wieder vom Fels! Aber das kommt schon!


EOS 80D - 1/250s | Blende 4,5 | ISO 125 - wie immer mit Lightroom optimiert!


Comments