Bildbesprechung

Fotogen: Der St.-Paulus-Dom und das LWL-Museum

Am letzten Kursabend, Mittwoch den 14.03.2018, gibt es nur noch ein Thema: die Fotos von den Exkursionen aufzuarbeiten!

Besonders gespannt bin ich auf die Ergebnisse von unserer letzten Exkursion, die uns vergangenen Sonntag rund um das LWL-Museum bis zum Domplatz geführt hat!
Da ich selber natürgemäß bei einer Fotoexkursion selber kaum zum Fotografieren komme, habe ich mich einen Tag später noch einmal auf den Weg gemacht, um im Regen ein paar Fotos zu machen. Ausserdem gibt es ja zur Zeit eine Vortragsreihe zum Thema Architektur, an diesem Abend von Prof. Volker Staab, dem Architekten des LWL-Museums. Die Reihe mit Vorträgen und Workshops geht noch bis zum 18.03.2018.
Genaueres erfährt man hier: LWL-Newsroom

Hier bekam man nicht nur die Architektur des Museums erklärt, ich erfuhr auch von einigen sehr spannenden Projekten und konnte so meine Motivliste kräftig erweitern.


Die Fotos unserer Exkursion gibt es man hier sehen: 2. Exkursion - Nachts am Museum


Nachts am Museum ;-)

Panorama im Regen aus 5 Hochformataufnahmen | Zusammengesetzt mit KOLOR Autopano Pro