Kursgalerie Update

Nachdem der letzte Kurs (fast) vorbei ist, habe ich mir einmal etwas Zeit für die Pflege der Kursgalerie genommen. Dabei hat sich einiges verändert.


Die Fotos von den Kursen bis Anfang 2009 sind, soweit ich sie noch habe, online gestellt.
Sobald ich wieder etwas Zeit habe, werde ich auch die Jahrgänge bis 2006 aufarbeiten.
Leider gibt es aus der Zeit nicht alzu viel Fotos. Aber mal sehen, was ich noch finde.


Es gibt jetzt eine gute Uploadmöglichkeit für Fotos (unter 'Kursgalerie',) über die ich schon die ersten Fotos erhalten habe.

Vielen Dank Nicole und Janis, die Bilder sind schon in der aktuellen Galerie verewigt!
Die können sich doch sehen lassen! Und ebenfalls vielen Dank an Jana für die Erlaubnis, das Portrait von Dir für die Webseite zu verwenden!


Der Bereich 'Fotokurs' ist komplett neu gestaltet und soll einen Überblick über den Kursinhalt und -verlauf geben. Vielleicht ist das für den ein oder anderen Besucher der Webseite eine gute Entscheidungshilfe.


Neu eingebunden ist auch das Gästebuch. Ich bin mal gespannt, ob da was kommt!


Ich wünsche allen viel Spass beim betrachten und teilen der Fotos und freue mich auf eure Comments!